Willkommen Gast | RSS Mittwoch
20.09.2017, 06:59
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juli 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » Juli » 21 » ARD zweifelt daran, dass die Ukraine versucht, Putin Samolet senken
    21:11
    ARD zweifelt daran, dass die Ukraine versucht, Putin Samolet senken

    Ukraine könnte stürzen die malaysische Boeing, verwechselt ihn für ein Flugzeug Putin, der von Rio de Janeiro nach Moskau flog. Solche Informationen, unter Berufung auf anonyme Quellen erschienen in den russischen Medien. , Journalist ARD / Das Erste bezweifle jedoch den Wahrheitsgehalt dieser Version in den Angriff und beschuldigt Milizen.

    Grüße Golin Atay in Moskau. Dort haben Sie neue Informationen über die für diesen Absturz verantwortlich sein können?
     
    Golin Atay, ARD-Korrespondent:  ukrainische Geheimdienst vor etwa einer Stunde veröffentlicht hypothetischen Telefongespräch - ein Gespräch, das angeblich zwischen dem Führer der Separatisten und der russischen Kontakt in den militärischen Nachrichtendiensten statt.
    Die Stimme ist wirklich das ein, das erscheint regelmäßig in Telefongesprächen ukrainischen Sicherheitsdienste, und die Stimme sagt, ja, ich bin jetzt an der Absturzstelle, und ja, wir uns ein ziviles Flugzeug abgeschossen.
     
    Separatisten, natürlich, bestritt jede Beteiligung, aber es ist einfach zu, dass im Laufe des Abends sind sie im Zeugnis zunehmend verwirrt zu sehen. Sie waren die erste und einzige an der Absturzstelle, weil dieser Bereich wirklich von den Separatisten gesteuert.

    http://russian.rt.com/inotv/2014-07-18/ARD-somnevaetsya-chto-Ukraina-pitalas

    Aufrufe: 405 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика