Willkommen Gast | RSS Sonntag
22.10.2017, 09:29
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Januar 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » Januar » 5 » Apfel bestreitet Kenntnisse der NSA iPhone Hack Ansprüche
    23:36
    Apfel bestreitet Kenntnisse der NSA iPhone Hack Ansprüche
    Apple sagt, es war nichts von den Bemühungen US-amerikanischen National Security Agency in das iPhone zu hacken und hat noch nie Agentur Bemühungen, Hintertüren in ihre Produkte zu installieren erleichtert.








    Das Unternehmen veröffentlicht am Dienstag eine scharf formulierte Erklärung als Reaktion auf einen kürzlich erschienenen Artikel in der Zeitschrift Der Spiegel, die berichtet, dass die NSA-Analysten verweisen intern auf iPhone-Nutzer als "Zombies", die "zahlen für ihre eigene Überwachung".

    "Apple hat noch nie funktioniert mit der NSA eine Hintertür in einem unserer Produkte, einschließlich iPhone erstellen", eine Apple-Sprecherin sagte in einem E-Mail.

    Der Spiegel, aber veröffentlicht eine Reihe von Dias, Detaillierung Hacking Division der Agentur - intern wie die Tailored-Zugriffe bekannt oder TAO Division. Eine Rutsche, eine NSA-Software Implantat genannt DROPOUTJEEP beschreiben, stand.

    Die Agentur DROPOUTJEEP beschrieben als ein "Implantat-Software für Apple iPhone", die alle Arten von praktischen Spion Fähigkeiten verfügt. DROPOUTJEEP können Informationen auf das iPhone, Haken, SMS-Textnachrichten, Kontaktlisten, Voicemail-und Geolocation einer Person ziehen oder schieben, beide aus dem Telefon selbst und von Mobilfunkmasten in der Nähe.

    Es kann auch drehen Sie das iPhone in eine "hot mic", mit der Handy-eigenes Mikrofon als Aufnahmegerät und die Aufnahmen über das iPhone-Kamera.

    Aber der Spiegel Bericht beruht auf Informationen, die über fünf Jahre alt ist. Der Schlitten vom Januar 2007 und zuletzt aktualisiert Oktober 2008 behauptet, dass die Agentur eine enge räumliche Nähe zu dem iPhone zu DROPOUTJEEP installieren.

    "Die erste Version von DROPOUTJEEP wird zur Installation des Implantats durch eine enge Zugriffsmethoden konzentrieren", sagt die NSA Rutsche. Dann: "Eine Remote-Installation Fähigkeit wird für eine zukünftige Version verfolgt werden."

    Basierend auf den Zeitpunkt der Bericht, würde die Agentur gezielt haben Apples Betriebssystem iOS5. Apple veröffentlicht seine neueste iOS7 Betriebssystem im vergangenen September.

    Dennoch, Datenschutz-Aktivisten weisen darauf hin, dass die Fähigkeiten der Agentur erweitert haben, wenn überhaupt, in den letzten fünf Jahren.

    "Stellen Sie sich vor, was sie jetzt haben," Christopher Soghoian, ein Technologie-Berater bei der American Civil Liberties Union, veröffentlicht auf Twitter.

    Apfel bestritt jede Beteiligung.

    "Wir haben nichts von dieser angeblichen NSA-Programm gezielt unsere Produkte", sagte Apple in einer Erklärung. "Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Produkte noch sicherer zu machen, und wir machen es den Kunden leicht, ihre Software auf dem neuesten Stand mit den neuesten Fortschritten zu halten."

    Das Unternehmen fügte hinzu: "Wann immer wir über Versuche, branchenführende Sicherheit Apples untergraben zu hören, die wir gründlich zu untersuchen und geeignete Maßnahmen, um unsere Kunden zu schützen. Wir werden weiterhin unsere Ressourcen nutzen, um vor Hackern zu bleiben und unseren Kunden zu verteidigen, von Angriffen auf die Sicherheit unabhängig davon, wer hinter ihnen ist. "

    New York Times



    Read more: http://www.smh.com.au/digital-life/digital-life-news/apple-denies-knowledge-of-nsa-iphone-hack-claims-20140101-3058g.html#ixzz2pYR2JbxD


    Aufrufe: 388 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика