Willkommen Gast | RSS Samstag
27.04.2024, 02:21
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juli 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 2
    Gäste: 2
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Juli » 27 » ANNA News in Syrien - Bericht über die Situation rund um al-Houla
    09:03
    ANNA News in Syrien - Bericht über die Situation rund um al-Houla
    Der Journalist Marat Musin von ANNA Aktuell hat das erste seiner Interviews mit Zeugen zu den Ereignissen in Al-Hula, die bereits als schrecklich "Houla Massaker" (al-Hula) bekannt sind, veröffentlicht. 



    Darüber hinaus gibt es auch eine Liste der Namen der "Free syrische Armee" (FSA) Kommandeure, die verantwortlich für die schrecklichen Raub und Massenmord in der Nähe der syrischen Stadt Homs sind.

    Durch die sehr einfache Sprache, und die vielleicht chaotische Darstellung, bekommt man eine vage Vorstellung davon, was tatsächlich passiert ist in Al-Hula und Taldou, und vor allem, was "Art von Menschen" sind hinter diesen gewalttätigen terroristischen Aktionen.

    Das folgende ist eine Übersetzung der Niederschrift der russisch-sprachigen Video über die Situation in Syrien, die weiter unten integriert ist.

    Syrien, al-Houla: Eyewitness

    Während unserer Reise nach Al-Hula in der Provinz Homs, haben wir dokumentiert und ein Dutzend Berichte von Zeugen des Angriffs auf der syrischen Stadt Al-Hula (25. Mai 2012) gefilmt. Der Angriff wurde von einer Einheit der bewaffneten Kämpfer aus Rastan, in denen mehr als 700 bewaffnete Männer beteiligt waren. Sie brachten die Stadt unter ihre Kontrolle und begann mit einer reinigenden Wirkung gegen Loyalisten (Pro-Assad) Familien, darunter ältere Menschen, Frauen und auch Kinder.

    Die Toten wurden von den Bands von UNO und die "internationale Gemeinschaft" als Opfer der syrischen Armee vorgestellt, um den Druck gegen die "internationale Gemeinschaft", um eine rasche Verabschiedung eines "geeigneten" Resolution gegen Syrien zwingen, von der UN erhöhen Sicherheitsrat (UNSC), die gerade wird wegen der schrecklichen Massaker "durchgepeitscht" werden. (False-Flag)

    Heute, feuerte der Schütze praktisch an alle, die vor ihnen die Läufe kommt gezielt. Nur eine Stunde vor unserer Ankunft, haben sie an zwei gepanzerte Fahrzeuge der UN-Beobachtern zu schießen, als die gepanzerten Fahrzeugen versuchten, einen Kontrollpunkt der syrischen Armee in Taldou erreichen, wir haben dies auf Video dokumentiert.

    Auch bei uns wurde eine MG-Garbe gefeuert, obwohl klar war, um zu sehen, dass wir nur ein Filmteam, bestehend aus unbewaffnete Zivilisten sind.

    Danach haben sie eine Rüstung geschützt Auto, das nur 100-200 Meter von uns entfernt war angegriffen. Die Rüstung geschützten Auto war dort für eine Wachablösung des Checkpoints in diesem Moment.

    Durch diesen Angriff, einer der Soldaten durch einen Schuss aus einem Blick einem Scharfschützengewehr am Kopf verletzt wurde und der Soldat konnte nicht begreifen, dass er wirklich den Vorfall überlebt, war es wie ein Wunder.

    Leider hatte vier seiner Kameraden weniger Glück am Checkpoint einige Zeit später, um 10 Uhr in der Früh - sie haben es nicht geschafft, in Deckung zu bekommen, wegen der Scharfschützen. Und das war erst der Anfang dieses Tages.

    Die Arbeit von einer Kommission zur Untersuchung der syrisch-arabischen Armee, und die dokumentierten Aussagen von uns inzwischen schon erlauben, einige der Terroristen, die diese schrecklichen Verbrechen begangen zu nennen:

    Radwan Said Farhan

    Mashhur Massoud, Spitzname: Tyurkavyi (ein bekannter Terrorist)

    Abdelkarim Al-Rahal

    Akram Rashash Amer

    Muhyiddin Mahmoud Shihab, Spitzname: Muhyiddin Dscharban

    Eine Bande von Terroristen der Al-Iksha Clan

    Abdul Rasak Tlas

    Al-Yousef Yakha

    Said Fayez Al-Talha Iksh

    Nidal Bakkur

    Ein Terrorist aus dem Al-Hallaka Clan, Spitzname: Al-Hassan

    Ikram Al-Saleh

    Al-Hallak Haysam

    Unten gibt es das Interview mit unserem ersten Zeugen, die Aufschluss über die Chronologie dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit (von den sogenannten "syrischen Rebellen") bringen wird:

    Materialien unserer eigenen unabhängigen Untersuchung 
    Marat Musin, Anna-NEWS 
    Syrien, Houla, Taldao.

    F: Was passiert auf den 25. Mai und den 26. in Ihrem Dorf Taldao? Was hast du gesehen?

    A: Ich bin ein Bürger aus Taldao, jetzt lebe ich in Taldao, am ersten Tag des Geschehens, am Freitag, vermörtelt die Banditen Armee-Checkpoint, die Armee das Feuer kehrte ein Geschädigter viele der Banditen, die die Armee angegriffen. Die anderen bewaffneten Männern zog den verletzten und der Mann, der Mörtel in das Feldlazarett gefeuert und er ist jetzt gesund und munter und sein Name soll Fayez Talha al-Aksh, seine Familie lebt in Taldao.Zwei Tage zuvor hatte der Terroristen Assistenten erzählte uns, dass die Zero Hour wird bald kommen. Wir hörten dies mit den lokalen Terroristen, immer darüber reden, wie sie so ein Theater zu schaffen. Ich hatte nicht erwartet, es würde so sein. Bis zu dieser Veranstaltung, die sie (bewaffnete Terroristen) zu attackieren Armee Checkpoints jeden Freitag nach dem Gebet (Freitagsgebet). Sie greifen über mehrere Stunden dann wird es wieder normal. Einige bewaffnete Männer hatten Kameras und klebte alles, andere durchgeführt Funktelefon (Walkie-Talkie) und wir hörten ihre Gespräche aus dem Inneren unserer Häuser.

    Am Freitag, den 25., um 2 Uhr direkt nach dem Freitagsgebet, ein Armee-Checkpoint und der Armee diesen Angriff abgewehrt. Die bewaffnete Gruppe wurde von Nidal Bakkour geführt. Kurz darauf griff eine andere bewaffnete Gruppe ein anderer Kontrollpunkt. Diese zweite Gruppe ist aus einer Familie namens Al-Hallak, auch am Ort genannt Al-Hassan. Sie griffen die Kontrollstelle bei dem Berg. Der Plan war, dass sie über den Kontrollpunkt am Berg und das andere im Dorf befindet sich zu nehmen, weil sie sich bei einem erhöhten Platz, der ihnen auf einfache Weise steuern die Kontrollstelle bei dem Dorf ermöglicht positionieren wollte. Jemand nannte Nidal Bakkour und bat ihn, eine bewaffnete Gruppe von Fremden zu senden, er nannte ihn rechts, als der Angriff begann. Als die bewaffneten Männer den Kontrollpunkt angegriffen, 25 von ihnen wurden getötet.

    Q: Wie konntest du wissen, die Zahl der Toten bewaffnete Männer?

    A: Wenn die UN-Beobachter kamen, die bewaffneten Männer die Leichen versammelten sich vor der Beobachter und behaupteten, dass sie Zivilisten, die von der Syrischen Arabischen Armee getötet sind, dann hörte ich, dass sie persönlich aus, wenn sie es sagte zu den Beobachtern und sie behauptete, dass fanden sie die Leichen in den Häusern.

    Um ca. 15.30 Uhr sicherten sie sich den erhöhten Checkpoint. Sie schnitten die Kehle durch einen Soldaten und warf ihn aus dem 3. Stock. Bevor er starb, er ihnen erzählte, dass er aus Kafar Batna, Reef Dimashq und dass er ein sunnitischer wie sie ist, sagten sie ihm: "Erinnern Sie sich jetzt, du bist ein sunnitischer?". Dann haben sie zwei Soldaten entführt ein namens Abdullah wird, er ist ein Beduinen (hier ist genau das Wort Shawy) aus Deir Azzour und verbrannten ihn bei lebendigem Leibe. Ich sah sie nicht verbrennen ihn, aber ich hörte sie heulend, dass sie einen Soldaten, die um 06.00 Uhr war verbrannt. Wie für die anderen Soldaten, ich habe keine Ahnung was mit ihm passiert haben, aber ich hörte ein bewaffneter Mann namens Akram Al-Saleh sagen, wir werden ihn nicht töten, und wir werden zeigen, wie er zu uns kam, dh übergelaufen. Kurz darauf sicherte sie den Armee-Checkpoint und die Polizeistation in der Stadt.

    Genau gegen dieses Polizeistationen sind die Familien die Häuser. Die Wohngebäude gegen dieses Polizeistationen sind die, wo all diese Kinder und Familien, die getötet wurden. Sie töteten alle Kinder der Familie Al-Sayed, sie waren 3 Familien und 20 Kinder. Sie töteten auch Menschen aus Abdulrazak Familie, 10 Personen, sie haben sie getötet, weil sie die Behörden zu unterstützen. Al-Sayed Familie töteten sie die Familie des Bruders von Abdullah Al-Mashlab, die 3. Person im syrischen Parlament. Er wurde am 24. Mai gewählt, am nächsten Tag töteten sie seine Frau und seine drei Kinder und sein Bruder und seine Familie auch.

    Um 7:00 Uhr, kam Al-Farouq Brigade, durch Abdulrazak Tlass geführt, der so genannten "Free syrische Armee".Er hatte mehr als 250 bewaffnete Männer mit ihm von der Stadt Rastan, er hatte auch zwei andere Gruppen mit ihm ein von Al-Qabo Dorf, durch Yehya Al-Yusef geführt, und aus einem anderen Dorf Falla.

    Zum Zeitpunkt des Angriffs, die Führer immer angewiesen, die bewaffnete Männer das Feuer während ihrer Anrufe auf Al-Jazeera zu intensivieren. In der Nacht hörte das Schießen.

    Am zweiten Tag hörten wir sie miteinander zu reden über Walkie-Talkies, dass einige der bewaffneten Männer sollten die syrische Armee Arabi Uniform zu tragen, bevor die Beobachter, so dass sie behaupten, sie hätten aus der Armee übergelaufen und schlossen sich den bewaffneten Männern zu gelangen, und die andere sollte wie Zivilisten verkleiden und gekommen, um mit uns in die Moschee, wo die Leichen und die Beobachter sind.

    Sie brannten ein paar Höfe und Häuser, die Armee des Beschusses den Bereich vor der Beobachter beschuldigen.

    Ich sah nur die Beobachter aus der Ferne, wurden sie von bewaffneten Männern, die auf der Syrischen Arabischen Armee Uniformen anziehen umgeben. Eine Menge Leute waren da und sah all das, sie waren von Familien gewählt und sie riefen "Wir wollen das Regime stürzen" und jeder weiß, sie sind die bewaffneten Männer den Verwandten. Die bewaffneten Männer stiegen in die Häuser und sagte den Leuten, dass sie zu verlassen, weil es sich um eine militärische Zone jetzt. Ich habe nicht überall hingehen, aber viele flohen die nach diesem.

    Wenn die Beobachter kamen die bewaffneten Männer hatten die leerstehende Häuser besetzt und die bewaffneten Männer, die die Beobachter begleitet gestartet, welche die Beobachter in die Häuser, als ob die Besitzer waren im Inneren und sie gaben Zeugnisse.

    Q: Wie geht Ihre Familie sieh dir das an?

    A: Mein Vater ist tot, aber meine Mutter und meine Geschwister, wir alle haben die gleiche Sicht auf diese Ereignisse.

    F: Lassen viele Menschen in Ihrem Dorf vertreten die gleiche Auffassung?

    A: die Mehrheit der Menschen zu tun haben die gleiche Ansicht, aber sie sind zu Tode erschrocken. Früher war vielen von ihnen bis in PRO-Regime Rallyes teilzunehmen und sie benutzt, um Parolen gegen Daraa, der FSA und den bewaffneten Männern zu schreiben. Allerdings nahmen die bewaffneten Männern Rache gegen all jene, die durch das Töten von ihnen schrieb.

    Q: Wie sind Ihre Beziehungen zu den nahe gelegenen Dörfern und warum waren diese Dörfer von den bewaffneten Männern angegriffen?

    A: Unsere Beziehungen waren sehr gut, sie nie geschadet Sie uns an oder startete jegliche Spannung mit uns.Allerdings griffen die FSA, weil sie zu anderen Sekten angehörten. Einer der Terroristen genannt Haytham Hallak entführt mehrere Personen aus einem nahe gelegenen Dorf und bat um ein Lösegeld, Millionen von syrischen Leras, um die zu befreien. Ein weiterer bewaffneter Mann namens Abu Yaseer, entführte Arbeiter aus dem Allgemeinen Power Company, weil sie aus einer bestimmten Sekte waren.

    Was die terroristische Haytham Hallak, tötete er eines der entführten Menschen und eingespritzten Kraftstoff in der anderen das Blut und Sie können ihn in einem Krankenhaus in der Stadt Homs zu finden.

    Bevor die Ereignisse begannen, verwendet diese bewaffnete Männer auf Schmuggler sein. Es gibt Kraftstoffleitungen in der Nähe unseres Dorfes, setzten sie Wasserhähne an diesen Rohren und mächtigen Pumper, und das sind Tatsachen bekannt, dass alle Bewohner des Dorfes. Diese bewaffneten Männer sind ursprünglich, Diebe, haben nur wenige von ihnen bis zur achten Klasse untersucht. Sie entführten Menschen anderer Sekten. Es gab eine libanesische Frau im Dorf, die mit ihren 3 Kindern gelebt und verwendet werden, um als Hausmeister bei der Polizei arbeiten. Die bewaffneten Männer entführt, vergewaltigt und erhängt sich.Dann warfen sie ihren Körper in den Feldern, und Hunde schnappten nach ihrem Körper. Es war ein schrecklicher und schmerzlicher Anblick, war sie völlig nackt. Solche Menschen können nicht genannt werden, Araber oder Muslime, sie sind Monster.

    Auch wenn sie die staatliche Gebäude im Dorf besetzt, die Schule, das Krankenhaus, das Gesundheitszentrum und die Gemeinde, verbrannten sie sie alle, und verhinderte, dass die Kinder aus dem Studium. Es waren vier Al-Abbar Familie und einer der Al-Yosef Familie, die ein AIDS-Patient war und ist jetzt tot, vergewaltigt sie eine Frau ab Al-Nayel Familie und infizierten sie mit Aids.

    Sie hat ein 3 Monate altes Baby, nachdem sie vergewaltigt wurde sie pflegte ihn, und er war infiziert und starb später deswegen. Zu Beginn der Krise, sie das Krankenhaus angegriffen und stahlen Blutbeutel und verwendet sie bei den Demonstrationen, gossen sie Blut auf die Demonstranten zu zeigen, dass sie tot oder verletzt waren bei der Herstellung von Videos für Al-Jazeera und Al-Arabiya.

    Wir sind friedliche Menschen alles, was wir wollen ist, dass Sicherheit ist zurück in das Dorf und das Land. Wir wollen keine ausländische Intervention, wir wollen Frieden und Sicherheit.



    Aufrufe: 1541 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика