Willkommen Gast | RSS Freitag
22.09.2017, 18:03
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  April 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » April » 7 » An der Grenze zu Jordanien Diamant Touristen in kurzen Hosen festgenommen
    18:06
    An der Grenze zu Jordanien Diamant Touristen in kurzen Hosen festgenommen

    Die Zollbeamten "Naar Hayarden" verhindert Schmuggel große Sendungen von Gold und Diamanten, Israel von Jordanien, sagte am Montag, 7. April in der Pressestelle der israelischen Steuerbehörde.

     

     

    Es geht um zwei Vorfälle, die am Zoll über Nacht aufgetreten. Im ersten Fall, ein Tourist aus Indien verursacht Verdacht Bräuche. Bei einer Durchsuchung seiner Sachen wurden Diamantringe gefunden, in einer Box mit einer Zahnbürste - eine große Anzahl von Diamanten. Während der Inspektion bemerkt Zoll das seltsame Verhalten der geprüften Stelle. Personalsuche wurde durchgeführt, in dem die Zollbeamten gefunden, ein Mann in Shorts fest eingewickeltes Paket mit Diamanten mit einem Gewicht von 150 Karat und kostet Hunderttausende von Dollar.

    Während des Verhörs sagte der Tourist, dass die Einfuhr Diamanten an Israel zu verkaufen. Vertreter der Steuerverwaltung festgestellt, dass Diamanten nicht der Mehrwertsteuer oder Zoll, aber ihre Besitzer müssen Zulassungspapiere tragen. Durch das Völkerrecht vorgeschrieben ist, bei der Verhinderung illegaler Geschäfte und Geldwäsche durch den Verkauf von Edelsteinen ab.

    Diamanten wurden von einem Schmuggler, der mit ihm die Zulassungsbescheinigungen hatte beschlagnahmt. Zollverwaltung weiter, um den Vorfall zu untersuchen.

    In der gleichen Nacht wurden sechs Mitglieder einer Familie festgenommen, die Bewohner des südlichen Israel, der Rückkehr von der Hochzeit der Tochter in Jordanien. Diese Dinge entdeckt wurden Gold-und Goldschmuck, die Gesamtsteuer auf die Einfuhr von mehr als 100.000 Schekel. Die Häftlinge versuchten, in den Dingen und importierte Kleidung, Schmuck verstecken, sondern wurden gefunden und beschlagnahmt, bis der Untersuchung.

     

    http://www.newsru.co.il/israel/07apr2014/yalomim_706.html

    Aufrufe: 410 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика