Die Zollbeamten "Naar Hayarden" verhindert Schmuggel große Sendungen von Gold und Diamanten, Israel von Jordanien, sagte am Montag, 7. April in der Pressestelle der israelischen Steuerbehörde.
Es geht um zwei Vorfälle, die am Zoll über Nacht aufgetreten. Im ersten Fall, ein Tourist aus Indien verursacht Verdacht Bräuche. Bei einer Durchsuchung seiner Sachen wurden Diamantringe gefunden, in einer Box mit einer Zahnbürste - eine große Anzahl von Diamanten. Während der Inspektion bemerkt Zoll das seltsame Verhalten der geprüften Stelle. Personalsuche wurde durchgeführt, in dem die Zollbeamten gefunden, ein Mann in Shorts fest eingewickeltes Paket mit Diamanten mit einem Gewicht von 150 Karat und kostet Hunderttausende von Dollar.
Während des Verhörs sagte der Tourist, dass die Einfuhr Diamanten an Israel zu verkaufen. Vertreter der Steuerverwaltung festgestellt, dass Diamanten nicht der Mehrwertsteuer oder Zoll, aber ihre Besitzer müssen Zulassungspapiere tragen. Durch das Völkerrecht vorgeschrieben ist, bei der Verhinderung illegaler Geschäfte und Geldwäsche durch den Verkauf von Edelsteinen ab.
Diamanten wurden von einem Schmuggler, der mit ihm die Zulassungsbescheinigungen hatte beschlagnahmt. Zollverwaltung weiter, um den Vorfall zu untersuchen.
In der gleichen Nacht wurden sechs Mitglieder einer Familie festgenommen, die Bewohner des südlichen Israel, der Rückkehr von der Hochzeit der Tochter in Jordanien. Diese Dinge entdeckt wurden Gold-und Goldschmuck, die Gesamtsteuer auf die Einfuhr von mehr als 100.000 Schekel. Die Häftlinge versuchten, in den Dingen und importierte Kleidung, Schmuck verstecken, sondern wurden gefunden und beschlagnahmt, bis der Untersuchung.
http://www.newsru.co.il/israel/07apr2014/yalomim_706.html
|