Willkommen Gast | RSS Donnerstag
25.04.2024, 17:18
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Januar 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » Januar » 1 » Amerikaner russischer Rache für das, was sie nicht wollen, sie zu Tode zu senden, und sexuelle Sklaverei in den USA
    00:05
    Amerikaner russischer Rache für das, was sie nicht wollen, sie zu Tode zu senden, und sexuelle Sklaverei in den USA
    Identifizieren russischen Gesetzgeber gefährden das Leben der russischen Waisen verantwortlich unter "Magnitski Act".

    - Bestätigen Sie den Einsatz von "Sergei Magnitski Rule of Law Accountability Act of 2012" als zutiefst pro-russischen Schritt, die russischen Bürger mit sich bringen Menschen in Korruption und Verletzung der Menschenrechte gerecht beteiligt werden;

    - Sind mit den Aktionen der russischen Gesetzgeber, der alle denkbaren Grenzen der Menschheit, Verantwortung oder gesunden Menschenverstand verstoßen und wählte, um Leben zu gefährden und Wohlbefinden Tausende von russischen Waisen, von denen einige, Kranke und Behinderte diejenigen empört , jetzt möglicherweise nicht über eine Überlebenschance, wenn das Verbot der internationalen Adoption ist geschaffen werden;

    - Fordern diese Verwaltung zu den in der Annahme solcher Gesetzgeber verantwortlich unter "Magnitski Act" und damit die entsprechende Liste aufgenommen zu identifizieren.

    https://petitions.whitehouse.gov/petition/identify-russian-law-makers-jeopardizing-lives-russian-orphans-responsible-under-magnitsky-act/q9LbTGRB#thank-you=p


    Nach Angaben des US State Department in den letzten Jahren in den Vereinigten Staaten, tötete 15 russische Kinder von den Bürgern der Vereinigten Staaten verabschiedet.


    Nach Angaben der russischen Staatsanwaltschaft, bis 2006, als Russland hat die Regeln der Adoption von Kindern durch Ausländer angezogen wurden amerikanische Adoptiveltern 12 Kinder in Russland angenommen getötet. Seit dieser Zeit wurde bekannt, über die zwei ähnlichen Fällen, nicht darunter Mord in Pennsylvania.


    Im Jahr 2000 in den USA in den Händen der Pflegeeltern starben sieben Victor Tulimov. Mit unglaublicher Zufall, leben die Phillies mit den Jungs in der gleichen Dorf Carroll Township, wo gibt es jetzt eine neue Tragödie spielte wurde.


    Im Jahr 2003 tötete die amerikanische Irma Pavlis ein angenommenes 6-jährigen Jungen aus Russland Alesha Geiko. Ein US-Gericht verurteilte sie zu 12 Jahren Gefängnis.


    Im Jahr 2005, Victoria Bazhenova zweieinhalb Jahre lang, von Irkutsk, starb im Krankenhaus, nachdem die USA, wie es stark von seinem Adoptiv-amerikanischen Mutter geschlagen Peggy Sue Hilt.


    Im August des gleichen Jahres in den Vereinigten Staaten an Erschöpfung gestorben verabschiedet 8-jährigen russischen Jungen Denis Uritsky. Er, zusammen mit vier Brüdern und Schwestern von einer amerikanischen Familie Merimen verabschiedet worden.


    Im Jahr 2006 eröffnete ein Staatsanwalt in Alfred ein Strafverfahren gegen Cochran Paar, vier Jungen mit Behinderungen in Russland angenommen und regelmäßig schlugen ihn.


    Emelyantsevymi Ehegatten - Im März 2008 wurde er zum tragischen Tod in den Vereinigten Staaten Nicholas Emelyantseva im Februar von US-Bürgern angenommen berichtet.


    Im Juli 2008 verlor der US 18 Monate Dima Jakowlew. Boy Adoptivvater Miles Harrison verließ sie geschlossen in das Auto für 9 Stunden bei 50-Grad-Hitze. US-Gericht freigesprochen Harrison, der wegen Totschlags angeklagt wurde.


    Amerikanischen Justiz manchmal obskuren zeigt Nachsicht gegenüber Adoptiveltern zu missbrauchen Kinder in Russland (und auch verantwortlich für den Tod von Kindern) verabschiedet verurteilt.


    Was aussieht Kontrast im Vergleich zu den harten Strafen auferlegt Amerikaner schuldig Grausamkeit gegenüber seinen eigenen Kindern.


    Einer der ersten Fälle von übermäßig weich Strafe gegen amerikanische Eltern die Adoption von Kindern aus Russland, wurde eine Rechtfertigung in der 2008 Miles Harrison, der einen 21-Monate-alte Dima Jakowlew im Auto in der Sonne gefangen gelassen. Ein paar Stunden später starb das Baby.


    Im November 2011 haben die amerikanischen Ehefrau von Michael und Nanette Craver of Pennsylvania für schuldig befunden worden Totschlag von ihnen im Jahr 2003 verabschiedeten in Russland kleinere Vani (Nathaniel) Skorobogatova. Ärzte gefunden hatte der Junge eine schwere Kopfverletzung, und Dutzende von anderen Wunden am Körper, worauf es wurde zusätzliches Know-how durchgeführt und im Februar 2010, die Adoptiveltern wurden verhaftet. 16 Monate - Trotz der Tatsache, dass die Verteidigung nicht imstande war, die Richter davon zu überzeugen, dass der Verstorbene Junge selbst regelmäßig schlug seinen Kopf auf die Dinge, Craver Ehepartner Mindeststrafe ernannt. Allerdings wurden sie bald, weil zum Zeitpunkt der Urteilsverkündung sie in Haft verbrachte 19 Monate veröffentlicht.


    Im August verurteilte ein Gericht in Anchorage, Alaska verurteilt Jessica Beagley bis 180 Tage der Bewährung und eine Geldstrafe von $ 2.500 Dollar für Grausamkeit Adoptivsohn aus Russland sieben Jahren Daniel Buharov, die "Mutter" in den Mund Hot Sauce gegossen. Die Frau fuhr ein Kind in einer kalten Dusche. In diesem Fall hat die Dame das Video "erzieherische Maßnahmen", um die Heldin einer Sendung geworden. Durch gerichtlichen Bigley für drei Jahre die Klassen mit ihren Kindern durch einen Psychologen zu besuchen.


    Laverne und Christy Treylorov - - für was physische Schädigung des Kindes nach 5 Jahren (Vater) und das Jahr (die Mutter) ist bedingt, und beraubt sie ihrer elterlichen Rechte im November ein US-Gericht Adoptiveltern kleinere Maxim Babaev verurteilt. Die russische Diplomatie hat festgestellt das Urteil unzureichend in Bezug auf die Adoptiveltern, grausam verspottet den Jungen.


    Im Vergleich zu der Tatsache, dass im Oktober die Stadt Dallas Texas Gericht ihn verurteilt zu 99 Jahren Gefängnis, 23-jährige Mutter von fünf Kindern, Elizabeth Escalona. Sie wurde für schuldig befunden, dass verschmierte Kleber-jährige Tochter seines eigenen Händen klebte sie an die Wand des Hauses, so dass sie nicht fliehen konnte, und dann brutal geschlagen.

    Aufrufe: 1116 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика