Willkommen Gast | RSS Freitag
19.04.2024, 00:31
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juli 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » Juli » 10 » Aljoscha der ruhmreiche Recke
    22:32
    Aljoscha der ruhmreiche Recke
    Zeichentrickabenteuer nach einem russischen Volksmärchen.Cinema.de
    (Russl. 04). Es war einmal vor langer, langer Zeit: Der Drache Tugarin wütet im ganzen Land und überfällt auch die Heimatstadt von Aljoscha Popowitsch. Der naive, aber furchtlose Hüne sattelt sein sprechendes Pferd, um den Tyrannen zu finden… Preisgekrönte, im Kino sehr erfolgreiche "Shrek"-Variante und Reise durch die russische Kultur- und Märchenwelt.

    mehr bei Cinema.de: http://www.cinema.de/film/aljoscha-der-ruhmreiche-recke,1325880.html
    Copyright © Cinema.de



    Aufrufe: 961 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика