Willkommen Gast | RSS Samstag
27.04.2024, 06:11
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Februar 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » Februar » 6 » 8 Dinge zu verstehen, über Homosexuell Rechte in Russland und der Olympischen Winterspiele Sotschi
    20:40
    8 Dinge zu verstehen, über Homosexuell Rechte in Russland und der Olympischen Winterspiele Sotschi
    Das Vorfeld der Olympischen Winterspiele in Russland wurde von der Putin-Regime ist hart Anti-Homosexuell Gesetze und der Aufstieg der extremen Homophobie im Land überschattet.





    1. Warum sind die russischen Behörden hart gegen Homosexuell Rechte?



    Beobachter glauben, dass die Niederschlagung ist weitgehend zugunsten eines inländischen Publikum, mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin versucht, die Unterstützung der Bevölkerung unter konservativen Russen zu gewinnen.

    Herr Putin konfrontiert massiven Protesten in der Zeit nach seiner Rückkehr an die Macht im Jahr 2012, und die Anti-Homosexuell Propaganda Gesetz ist eine von einer Reihe von neuen Maßnahmen als eine Möglichkeit der Sicherung der Unterstützung der konservativen Russen gesehen.

    Die anderen Maßnahmen sind ein Anti-Blasphemie-Gesetz und die Inhaftierung von mehreren prominenten politischen Gegner.

    Die Niederschlagung ist auch als Teil von Putins umfassenderen Strategie gesehen, Russland von westlichen Demokratien Abstand und Position des Landes als Bastion der traditionellen Werte, mit der Hoffnung, das wird für die Bevölkerung in den osteuropäischen Ländern zu appellieren darüber, welche politischen Weg ihrer Länder nehmen sollte aufgeteilt.

    Putin, der als Folge des Gefühls unter großem Stress in einer Zeit dieser großen Straßendemonstrationen gegen die rorted Wahlen, hat gesucht zu stützen seinem Wahlkreis.

    Und sein Wahlkreis ist nicht das Moskau und Petersburg Intelligenz, es ist sehr viel die durchschnittliche "Joe Sixpack" leben in der Pampa, und auch, was Sie vielleicht die ehemaligen sowjetischen Bevölkerung nennen - Menschen, die die Sowjetunion zu erinnern und daran erinnern nostalgisch die Sozialkonservativen, die nicht wie die Menschen, die anders sind, und die orthodoxe Kirche und ihre Anhänger. 

    Professor John Besemeres, Adjunct Fellow - Zentrum für Europastudien - ANU



    mehr lesen  http://www.abc.net.au/news/2014-02-06/russia-gay-rights-sochi-explained/5237926
    Aufrufe: 1396 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика